NEWSLETTER ABONNIEREN UND VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN! JETZT ANMELDEN!

Perfekt für die kälteren Monate oder nach einer ausgiebigen Yogastunde.

Ein „Must-have“ für alle, die es auf dem Weg zum Yoga gerne weich, bequem und sportlich mögen! Gerade in der kalten Jahreszeit ist der Hoodie nach einer ausgiebigen Yogastunde perfekt, um dich warm zu halten. Egal ob auf oder neben der Yogamatte, du wirst ihn lieben – versprochen!

Der Stoff -
wie auf Wolke 7

Durch die ringgesponnene und gekämmte Bio-Baumwolle ist er so angenehm, kuschelig und hochwertig zugleich. Das aufgeraute, weiche Fleece im Inneren lässt dich und deinen Hoodie beim Shavasana verschmelzen - ihr werdet unzertrennlich sein!

Material:
85% ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester, Fair Wear, Öko-Tex Standard 100 zertifiziert


Die Kapuze -
braucht keine Bändel, die ohnehin nur in der Suppe landen

Deswegen hat unser Hoodie keine Bändel! Durch den doppelten Stoff ist die Kapuze außen und innen farblich gleich und bekommt außerdem ein wenig mehr Stand und hängt nicht nur schlabbrig runter.

Die Raglanärmel -
Raglan ist kein Ikea-Produkt ;)

Anders als andere Hoodies oder Pullover hat unser Hoodie Raglanärmel - dies ist eine besondere Schnittform der Ärmel. Der Schnitt schließt die Ärmel in die Schulterpartie mit ein. Dadurch fällt der Hoodie schöner, trägt im Schulterbereich nicht so stark auf und sorgt für einen lässig-sportlichen Look - perfekt für Yogis!

Die Innentaschen -
wir haben sogar zwei!

Ein Hoodie wäre kein Hoodie, wenn er keine Tasche hätte! Unserer hat sogar zwei! Rechts und links in der Nähe der Seitennaht versteckt tragen die Eingrifftaschen nicht auf.

Warum jonii?

Da Yoga auch eine Lebenseinstellung ist und nicht nur auf der Matte stattfindet, kannst du dich in unserer Kleidung auch sehr gut im Alltag sehen lassen!
Große Aufmerksamkeit schenken wir den Bedingungen unter denen die Textilien hergestellt worden sind, deswegen landen bei uns überwiegend Bio-Materialien die nachhaltig und fair hergestellt worden sind im Shop.
Da wir reicher sind als wir alle denken, spenden wir für jedes bei uns gekaufte Produkt 1€ an unser aktuelles Spendenprojekt.

Weil wir von unsere Produkte lieben sind, glauben wir das du es auch sein wirst.

Das sagen unsere Kunden

Unglaublich bequemer Hoodie in absoluter Top-Qualität! Und dass automatisch 1 EUR beim Kauf gespendet wird, finde ich richtig toll! Dringende Empfehlung! JANOSCH L.
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes, tolles Projekt welches man gerne unterstützt. KEVIN T.
Ich hatte mir den Hoodie zunächst in der falschen Größe bestellt. Anstandslos konnte ich ihn umtauschen. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung erfolgte prompt und ich wurde über die Auslieferung via sms informiert. Tolles Konzept, wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bei jonii bestellt habe. HENDRIK A.
ZURÜCK NACH OBEN