Warum jonii

100% Leidenschaft

…stecken wir jeden Tag in jonii um dir ein positives Gefühl auf deiner Yogamatte zu geben. Wir kreieren mit Herz und Ehrgeiz unsere Motive selber und wollen dir einen Mehrwert zum Thema Yoga bieten. So wird es bei uns auf der Seite auch nie langweilig.

Nachhaltig & Fair

Unsere Baumwolle, die bei allen Shirts verwendet wird, ist aus kontrolliertem biologischem Anbau. Unsere Kleidung ist Fair Wear und für den Druck werden Öko-Tex Farben verwendet. Somit sind unsere Produkte nachhaltig und umweltfreundlich hergestellt. "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." -CHARLES DARWIN

Spende

Wenn du Jemanden hast, der dich liebt, ein paar gute Freunde, Essen auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf, dann bist du reicher als du denkst. Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, dass für jedes bei uns gekaufte Produkt 1€ gespendet wird. Wir möchten so noch mehr dazu beitragen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

Transparenz

„Wir befinden uns im Zeitalter der Transparenz“ Da wir nichts zu verbergen haben, legen wir viel wert drauf, euch zu zeigen welche Arbeitsschritte, Kosten und Zeit in jonii stecken.

ZURÜCK NACH OBEN