NEWSLETTER ABONNIEREN UND VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN! JETZT ANMELDEN!

Perfekt für die kälteren Monate oder nach einer ausgiebigen Yogastunde.

Unser Hoodie ist einfach ein „Must-have“ für alle die es gerne bequem und stylisch mögen! Ganz egal ob zum Yoga, im Alltag oder auch ganz lässig auf der Arbeit. Du kannst ihn überall hin anziehen und er macht alles mit dir mit!

Der Stoff -
wie auf Wolke 7

Durch die ringgesponnene und gekämmte Bio-Baumwolle ist er sehr angenehm, weich und hochwertig. Durch den aufgerauten Fleece im inneren ist der Hoodie sehr weich und angenehm zum Tragen. Wir bieten verschieden Farben an, ganz abhängig vom Motiv. Ob meliert oder uni das ist definitiv Geschmacksache, ihr werdet bestimmt fündig ;)


Die Kapuze -
braucht keine Bändel die eh nur in der Suppe landen

Wir kennen doch alle die Situation, dass die Bändel von Hoodies in der Suppe oder Soße landen ;) Durch den doppelten Stoff ist die Kapuze außen und innen farblich gleich. Ebenso bekommt sie dadurch ein wenig stand und hängt nicht nur schlabbrig runter. Wer möchte, kann sein Kopfhörerkabel durch die Öse ziehen.

Die Raglanärmel -
Raglan ist kein Ikea Produkt

Anders als zu anderen Hoodies oder Pullover hat dieser Hoodie Raglanärmel. Dies ist eine besondere Schnittform der Ärmeln. Der Schnitt schließt die Schulterpartie ein und die Nähte verlaufen schräg in die Kragennaht bis zum Halsansatz. Dadurch trägt der Schulterbereich nicht so stark auf und insgesamt fällt der Hoodie schöner. Da die Ärmel des Hoodies nicht anders farbig abgesetzt sind, fällt dieses optisch kaum auf, sondern sorgt eher für einen schöneren Schnitt.

Die Innentaschen -
anders, aber ein „muss“ für jeden Hoodie

Ein Hoodie wäre kein Hoodie, wenn er keine Tasche hätte! Unserer hat sogar zwei! Rechts und links in der Nähe der Seitennaht versteckt tragen die Eingriffstaschen nicht auf.

ZURÜCK NACH OBEN