jonii - Mit ganz viel Liebe gemacht ❤️

jonii - Mit ganz viel Liebe gemacht

 In den letzten 3-4 Monaten hat sich hinter den Kulissen von jonii einiges getan. Wenn so viel Neues passiert, dann will man am liebsten allen anderen, ganz ungeduldig und gespannt auf deren Feedback davon erzählen. Endlich - Nun, heute ist es soweit, aber lasst uns von vorne beginnen…

Angefangen hat es damit, dass Robin schon immer von einem eigenen Onlineshop träumt und wir gerne eigene Kleidung designen möchten - und das Bio und Fair! Ab heute könnt ihr bei jonii Damen T-Shirts, Tops und Hoodies mit Motiven bestellen die on-demand für euch bedruckt werden. In Zukunft werden wir an weiteren Motiven arbeiten und auch die Herzbuben sollen demnächst nicht zu kurz kommen! 

Was auf den ersten Blick „einfach“ aussieht ist harte Arbeit. Die vielen technischen Ansprüche und unser Streben nach einem minimalistisch, aufgeräumten Design war nicht ganz einfach -da  standen wir uns auch gerne mal selber im Weg. Dank Robins Bissigkeit diverse Probleme, definitiv und irgendwie, zu eliminieren sind wir nun selber sehr zufrieden und stolz euch unser neues Projekt und Leidenschaft vorstellen zu dürfen! 

Es hat sich in letzter Zeit viel getan und darauf werden wir uns bestimmt nicht ausruhen! Freut euch, auf das was noch kommt! 

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns gerne über eine Nachricht an hallo@jonii.de

Wenn euch die Seite gefällt, ihr euch mit unserer Idee verbunden fühlt und regelmäßig in unserem Blog stöbern möchtet, dann meldet euch am besten direkt in unserem Newsletter an und berichtet euren liebsten Freunden davon. Über Facebook und Instagram halten wir euch natürlich auch auf dem Laufenden! 

Liebe Grüße Robin und Ramona

ZURÜCK NACH OBEN