NEWSLETTER ABONNIEREN UND VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN! JETZT ANMELDEN!

Hoodie-Feeling für das ganze Jahr!

jonii - Sukhasana Hoodie

Perfekt für die kälteren Monate oder nach einer ausgiebigen Yogastunde. 

Unser Hoodie ist einfach ein „Must-have“ für alle die es gerne bequem und stylisch mögen! Ganz egal ob zum Yoga, im Alltag oder auch ganz lässig auf der Arbeit. Du kannst ihn überall hin anziehen und er macht alles mit dir mit!

 

>>> Hier geht es zu unseren Hoodies <<<

 

Der Stoff - wie auf Wolke 7

Durch die ringgesponnene und gekämmte Bio-Baumwolle ist er sehr angenehm, weich und hochwertig. Durch den aufgerauten Fleece im inneren ist der Hoodie sehr weich und angenehm zum Tragen. Wir bieten verschieden Farben an, ganz abhängig vom Motiv. Ob meliert oder uni das ist definitiv Geschmacksache, ihr werdet bestimmt fündig ;)

Material:
85% ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle, 15 % Polyester, Fair Wear, Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, Firma Stanley & Stella

 

Die Kapuze - keine Bändel die eh nur in der Suppe landen

Wir kennen doch alle die Situation, dass die Bändel von Hoodies in der Suppe oder Soße landen ;) Durch den doppelten Stoff ist die Kapuze außen und innen farblich gleich. Ebenso bekommt sie dadurch ein wenig stand und hängt nicht nur schlabbrig runter. Wer möchte, kann sein Kopfhörerkabel durch die Öse ziehen.

Sukhasana Hoodie

 

Die Raglanärmel - Raglan ist kein Ikea Produkt ;)

Anders als zu anderen Hoodies oder Pullover hat dieser Hoodie Raglanärmel. Dies ist eine besondere Schnittform der Ärmeln. Der Schnitt schließt die Schulterpartie ein und die Nähte verlaufen schräg in die Kragennaht bis zum Halsansatz. Dadurch trägt der Schulterbereich nicht so stark auf und insgesamt fällt der Hoodie schöner. Da die Ärmel des Hoodies nicht anders farbig abgesetzt sind, fällt dieses optisch kaum auf, sondern sorgt eher für einen schöneren Schnitt.

 

Sukhasana Hoodie

Die Innentaschen - anders, aber ein „muss“ für jeden Hoodie

Ein Hoodie wäre kein Hoodie, wenn er keine Tasche hätte! Unserer hat sogar zwei! Rechts und links in der Nähe der Seitennaht versteckt tragen die Eingriffstaschen nicht auf.

 

Der Druck - umweltgerechten und ökologisch verantwortlich!

Die wasserbasierten NeoPigment™-Tinten sind absolut frei von Schwermetallen, Formaldehyd und Alkylphenolethoxylaten (APE). Daher sind sie weder gefährlich noch giftig, umweltfreundliche Öko-Tex Farben und zu 100 % biologisch abbaubar. Die derzeit verbrauchte, entsorgte und anschließend verunreinigte Wassermenge, die bei herkömmlichen Verfahren zum Färben und Bedrucken von Textilien genutzt wird, ist alarmierend. Durch das zu 100 % wasserlose Verfahren, das zum Einsatz kommt, sind keine Vorbehandlung, kein Dämpfen und kein Waschen erforderlich!

Durch den Digitaldruck wird die Belastung der Umwelt geschont und wertgeschätzt.

 

Sukhasana Hoodie

Die Motive - Yoga und Alltag

Unsere Motive überlegen und setzen wir alle selber um. Wir versuchen eine gute Mischung zwischen Yoga und dem Alltag zu entwerfen. Gerne mögen wir es dabei etwas bunter, denn Farbe steht für was positives, Energie und macht unser Leben auch bunter! Aber auch schlicht, einfach und „aufgeräumt“ kann unser Leben verbessern!

Zum Start haben wir unsere 4 Favoriten online gestellt und werden bald auch neue Motive vorstellen und im Shop online stellen - seid gespannt!

 

>>> Hier geht es zu unseren Hoodies <<<

 

Die Spendenaktion - die Welt ein kleines Stück besser machen. 

Wenn du Jemanden hast, der dich liebt, ein paar gute Freunde, Essen auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf, dann bist du reicher als du denkst.

Aus diesen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, dass für jedes bei uns gekaufte Produkt 1€ gespendet wird. Wir möchten so noch mehr dazu beitragen, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Unter SPENDENAKTION stellen wir euch unser aktuelles Herzensprojekt vor.

ZURÜCK NACH OBEN